Coloplast - Stoma-Welt - https://www.stoma-welt.de/

Für noch mehr zusätzlichen Halt

Zurück

15.10.2018

WERBUNG: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens:

Neu: Brava® Elastischer Fixierstreifen XL

Brava® Elastische Fixierstreifen sind immer dann eine Lösung, wenn die Basisplatte oder der Hautschutz allein für einen sicheren Sitz der Stomaversorgung nicht ausreichen. Ab 15. Oktober 2018 ergänzt der Brava® Elastische Fixierstreifen XL das Sortiment der Brava Elastischen Fixierstreifen aus der Brava® Pflegeschutz-Serie.

Die anschmiegsamen Brava® Elastischen Fixierstreifen vergrößern die Haftfläche der Stomaversorgung, halten sie sicher an ihrem Platz und geben Stomaträgern ein gutes Gefühl, die eine zusätzliche Absicherung wünschen. Ihr hautfreundliches, elastisches Material nimmt viel Feuchtigkeit auf und reduziert das Risiko von Leckagen. Einem ungewollten Ablösen der Basisplatte oder einem Aufrollen der Ränder wird somit vorgebeugt.

[ngg_images source="galleries" container_ids="32" display_type="photocrati-nextgen_basic_slideshow" gallery_width="320" gallery_height="240" cycle_effect="fade" cycle_interval="5" show_thumbnail_link="0" thumbnail_link_text="[Zeige Bilder-Liste]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Den Brava® Elastischen Fixierstreifen XL gibt es jetzt vor allem, um Stomaträgern mit besonders großen Bauchformen oder Hernien sowie Anwendern von SenSura®-Mio-Konkav-Versorgungen (inklusive der XL-Basisplatte) noch mehr Sicherheit zu bieten. Seine größere und breitere C-Form sorgt für eine noch bessere Abdeckung und eine noch größere Klebefläche als der klassische Brava® Elastische Fixierstreifen Bogen.

Neben den beiden Fixierstreifen in Bogenform hat Coloplast zudem die Formen „Gerade“ und „Spitz“ im Programm und bietet damit eine passende Lösung für alle Basisplatten oder Bauchprofile.

Weitere Informationen unter www.brava.coloplast.de [1].