Vorstand Ahoi!

Zurück

11.12.2022

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V. neu gewählt. Dazu trafen wir uns zur gemeinsamen Rhein-Rundfahrt in Bingen am Rhein, ganz in der Nähe des Sitz unseres Selbsthilfevereins.

Das neue Team freut sich auf die gemeinsame Vereinsarbeit:

  • Christian Limpert (Vorsitzender)
  • Thorsten Sixel (stellvertretender Vorsitzender)
  • Mario Stadtmüller (stellvertretender Vorsitzender)
  • Karola Hornung (Schatzmeisterin)
  • Bärbel Hunsinger (Kassenprüferin)
  • Lukas Massierer (Kassenprüfer)

Herzlichen Dank an Georg Pitthan für die Leitung der Vorstandswahl und an Thomas Schröder für die Schriftführung.

Wie auch in der Vergangenheit setzt die Stoma-Welt den Schwerpunkt auf die Unterstützung und Hilfestellung für Stomaträger und deren Familien, mit dem Ziel einer bestmöglichen Lebensqualität.

Wir, der neue Vorstand, bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Die Mitgliederversammlung bedankte sich beim ehemaligen Vorstand, der trotz vieler Hindernisse und durch überwiegend Corona bedingte Einschränkungen sein Amt gewissenhaft und zuverlässig erledigt hat.


Beratungstelefon:

Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
0800 200 320 105 (kostenfrei)
verein@stoma-welt.de
Ansprechpartnerin: Sabine Massierer-Limpert (Geschäftsstellenleiterin & Gruppensprecherin des Stoma-Treff Frankfurt-Höchst)

Christian Limpert

Thorsten Sixel, Stoma-Traff Mainz

Mario Stadtmüller, Stoma-Treff Zollernalb

Karola Hornung, Stoma-Treff Frankfurt-Höchst