Im PubliCare Live-Chat erhalten Sie schnelle Antworten auf Ihre Fragen!

Zurück

26.04.2020

WERBUNG: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens:

Haben Sie schon vom PubliCare Live-Chat-Angebot gehört?

Abbildung: Mitarbeiterin von PubliCare  vor einer Kamera und mit Headset ausgerüstetNein! Dann wird es aber Zeit! Der PubliCare Live-Chat gehört zu einer Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten. Sie können unser Kundenserviceteam per Text-Chat oder Video-Chat ansprechen oder einen Termin vereinbaren. Der Chat ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 – 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr zu erreichen.

Im Live-Chat beantworten wir Ihnen gern Ihre Fragen zu Ihrer Bestellung, zur Hilfsmittelversorgung, zum Wechsel Ihres Leistungserbringers und zur Zuzahlungsbefreiung.

Auch wenn Sie noch kein Kunde der PubliCare GmbH sind, stellen wir Ihnen gerne unser Leistungsangebot vor und beantworten Ihre Fragen dazu.

Auf unserer PubliCare Live-Chat Seite www.publicare-gmbh.de/live-chat/ finden Sie alle weiteren Informationen rund um den PubliCare Live-Chat. Zum Beispiel zur Frage:

„Wie sicher und vertraulich ist der Live-Chat?“

„Kann ich während des Gesprächs Unterlagen übermitteln?“

„Welche technischen Voraussetzungen zur Nutzung des Video-Chats muss mein Gerät erfüllen?“

Ihr Team von PubliCare