Coloplast Homecare - Stoma-Welt - https://www.stoma-welt.de/

Nah am Kunden: Chatten Sie mit Coloplast Homecare!

Zurück

05.05.2020

WERBUNG: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens:

Seit April können Kunden auch per Video-Beratung mit Coloplast Homecare Mitarbeitern in Kontakt treten - ortsunabhängig und unkompliziert, bequem über PC, Tablet oder das Smartphone.

Abbildung: Mitarbeiterin der Video-Beratung von Coloplast HomecareWie bringe ich eine konvexe Basisplatte an? Sitzt die Stomabandage richtig? „Insbesondere bei der Handhabung von Produkten kann es hilfreich sein, wenn man etwas nicht nur am Telefon hört, sondern auch gezeigt bekommt“, weiß André Harsdorf, Leiter Kundenservice bei Colopast Homecare. So lassen sich dank der Video-Beratung viele Fragen schnell und unkompliziert klären. Und auch wenn Probleme wie beispielsweise parastomale Hautrötungen bestehen, kann das entsprechend fachlich qualifizierte Personal über die Kamera einen Blick auf die Stomaumgebung werfen und die Situation dann besser einschätzen.

„Die Video-Beratung ersetzt nicht den Außendienst, kann diesen aber hervorragend unterstützen“, so André Harsdorf. „Für uns ist das eine weitere Möglichkeit, ganz nah bei unseren Kunden zu sein.“ Insbesondere in Zeiten wie dieser, wo durch die Corona-Pandemie direkte Kontakte eingeschränkt werden müssen, bietet die Video-Beratung eine gute Möglichkeit für einen persönlichen Austausch.

Aktuell stehen die Mitarbeiter aus dem Kundenservice per Video dienstags bis freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung, eine Ausweitung des Service ist in Planung.

Sie sind interessiert und möchten mehr über das Leistungsangebot von Coloplast Homecare erfahren? Auch hierfür steht Ihnen der Chat als Anlaufstelle zur Verfügung.

Nähere Informationen und Terminvereinbarungen unter www.coloplast-homecare.de [1]