Kompetenter Versorgungsservice auf zwei Ebenen!

Zurück

08.08.2019

WERBUNG: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens:

Ihre Versorgung soll bedarfsorientiert, zuverlässig und einfach für Sie sein. Daher basiert das Versorgungsangebot von Coloplast Homecare auf der persönlichen Betreuung auf zwei Ebenen: unserem Außen – und Innendienst.

Die Betreuung vor Ort durch den Coloplast Homecare-Außendienstmitarbeiter ist vor allem zu Beginn der Betreuung und nach einer Operation wichtig. Zusätzlich steht die Betreuung durch den Coloplast Homecare TelefonService 0800 468 62 00 zur Verfügung. Einfach, unkompliziert und kostenfrei werden Ihre Fragen rund um die Hilfsmittelversorgung geklärt oder auch nur Bestellungen aufgenommen. Ganz ohne Zeitvorgaben geht es auch per Mail unter homecare@coloplast.com

Abbildung: Das Coloplast Homecare Logo