Fulcionel®-Stomabandage

Zurück

15.12.2015

WERBUNG: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens:

WEGIMED GmbH

Die WEGIMED GmbH vertreibt einzigartige Stoma-Versorgungsprodukte.

Unsere Philosophie: Verbesserung der Lebensqualität jedes Betroffenen und Unterstützung derjenigen, die in der Stomatherapie beschäftigt sind. Wir sind Partner für Kliniken, Sanitätshäuser und Homecare-Unternehmen. WEGIMED konzentriert sich dabei nicht nur allein auf die Stoma-, sondern auch auf Wund- und Inkontinenzversorgung. Zusammen mit internationalen Partnern und den damit verbundenen Fortschritten in der Forschung, ist es uns möglich, auf die Belange jedes Betroffenen einzugehen.

Fulcionel®-Stomabandage

Fulcionel® Stoma-/Hernienbandagen werden aus einem einzigartigen Stoff hergestellt, der gleichmäßig und optimal gedehnt werden kann.

Abbildung: Fulcionel® Stoma-/Hernienbandagen von WeGimed


Fulcionel®-Stomabandage Fulcionel® Stoma-/Hernienbandagen werden aus einem einzigartigen Stoff hergestellt, der gleichmäßig und optimal gedehnt werden kann. Dies stellt sicher, dass das Stoma bzw. der Darm nicht in ihren Bewegungen eingeschränkt werden.


In Anwendungsbeobachtungen wurde festgestellt, dass die Fulcionel® Bandagen als sehr angenehm mit exzellenter Bauchwandunterstützung empfunden wurden. Die Bandagen konnten sehr lange getragen werden, ohne Bewegungseinschränkungen hinnehmen zu müssen. Die Fulcionel® Bandage ist anpassbar und kann somit jederzeit getragen werden. Der menschliche Körper wechselt regelmäßig seine Form und daher muss die Bauchwandunterstützung von Tag zu Tag variieren.


Die Fulcionel® Bandage besteht aus einem weichen Klettverschluss, der sich ideal zum Anpassen an die Stomaversorgung eignet. ?


?Einfacheres und sanftes Anlegen der Stomabandage, dank des integrierten Handschuhs an der Bandage. ?


Abbildung: Fulcionel® Stoma-/Hernienbandagen von WeGimed

Mehr zur Fulcionel®-Stomabandage: zur Internetseite von WeGimed