NEU: Esteem® Durahesive PlusTM Ausstreifbeutel für starken Halt und längere Tragezeit

Zurück

10.06.2013

WERBUNG: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens:

ConvaTec Germany GmbH führte im April den ersten, einteiligen Ausstreifbeutel für eine Tragezeit über 24 Stunden in den deutschen Markt ein.

Abbildung: Esteem Durahesive Plus Ausstreifbeutel von ConvaTec

Die neuen Esteem®Abbildung: ConvaTec Plus - Symbol Durahesive PlusTM Ausstreifbeutel mit Filter und dem bekannten klammerlosen, integrierten InvisiClose®-Verschluss, haben eine ausschneidbare Haftfläche aus Durahesive PlusTM, einer hochresistenten Adhäsivmischung für einen sicheren und starken Halt auch noch am 2. oder 3. Tag.

Der Durahesiv® Hautschutz wird seit vielen Jahren bei den konvexen, sowie bei den modellierbaren ConvaTec Produkten verwendet, da er hervorragende Quelleigenschaften besitzt und somit sicher abdichtet, auch ohne zusätzliche Dichtungsmaterialien wie Paste oder Ringe. Durahesive PlusTM wurde nun speziell für die Anforderungen bei flüssigen, aggressiven Ausscheidungen entwickelt.

Die neuen Ausstreifbeutel sind in der ausschneidbaren Größe 19-64mm in transparent und hautfarben erhältlich.

Kundenberatung (gebührenfrei)

Telefon: 0800 - 78 66 200

Montag bis Freitag

8:30 bis 16:30 Uhr

ConvaTec (Germany) GmbH

Radlkoferstraße 2

81373 München