Coloplast - Stoma-Welt - https://www.stoma-welt.de/

Zusätzlicher Schutz für Ihre Haut

Zurück

11.04.2023

WERBUNG: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens:

Zusätzlicher Schutz für Ihre Haut

Der Brava® Hautschutzring Konvex wurde speziell für Menschen mit einem Stoma auf oder unter Hautniveau entwickelt. Er schützt die Haut und hilft, Leckagen zu verhindern.

Für Stomaträger Erik, der in seiner Freizeit viel aktiv ist, ist dies genau die richtige Lösung für seine Bedürfnisse. „Nach der Operation im Krankenhaus war mein Bauch flach. Aber nach einiger Zeit begann ich, eine Mulde um mein Stoma herum zu bekommen. Mit meiner alten Versorgung hatte ich daher häufig Leckagen. Doch seit ich SenSura® Mio Konkav und den Brava® Hautschutzring Konvex nutze, muss ich mir keine Sorgen mehr über Undichtigkeiten machen“, erzählt Erik.

Die stark abfallenden Ränder des Brava® Hautschutzring Konvex sind so gestaltet, dass sie sich der Wölbung im Bereich um das Stoma anpassen. Dabei ist der Hautschutzring individuell rund und oval formbar. Dank der doppelten Haftschicht ist er hautfreundlich auf der Hautseite und erosionsbeständig auf der Stomaseite. So bietet der Brava® Hautschutzring Konvex dank seiner hohen Flexibilität auch bei Bewegungen einen sicheren und sanften Halt.

„Das gibt mir ein gutes Gefühl, sodass ich überhaupt nicht mehr an mein Stoma denken muss. Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr über Leckagen und ich kann wieder mit anderen Leuten Rad fahren. Das bedeutet für mich Glück“, erzählt Erik.

Testen Sie den Brava® Hautschutzring Konvex und bestellen Sie hier ganz einfach Ihr kostenfreies Muster: info.coloplast.de/BravaKonvex [1]