Stoma-na-und - https://www.stoma-welt.de/


Wohlfühlen – trotz Stomabeutel, das ist unsere Devise!

Seit 2005 betreiben wir die Homepage und den Shop „Stoma na und“ wodurch der Name zum Motto wurde.

Ich habe meine eigenen Erfahrungen umgesetzt, um auch die Lebensqualität anderer Stomaträger zu verbessern!

Die selbst entwickelten Stomabandagen, Stomagürtel, Stomabeutel Überzüge, StomaDessous, Neoprenbandagen, Neoprengürtel, Funktionsgürtel, Stomaunterwäsche und Taschen für unterwegs habe ich am eigenen Leib getestet, ausprobiert und immer weiter verbessert.

Unsere bewährten Produkte sind nicht für besondere Anlässe, wie z.B. Schwimmen, Sport und intime Momente, geeignet. Viele Kunden tragen unsere Produkte jeden Tag und auch in der Nacht, weil sie auf das sichere Gefühl und den angenehmen Tragekomfort nicht mehr verzichten möchten. Die einfache und unkomplizierte Handhabung beim Anlegen, Tragen und Leeren soll im Alltag mit Ileostoma, Colostoma und/oder Urostoma erleichtern und zudem ihre Bauchdecke entlasten.

Wir hoffen, Sie können mit unseren Stomaprodukten ihre körperliche Veränderung noch besser akzeptieren und das Leben wieder ein bisschen mehr genießen.

Stoma na und

Stoma na und ist Sponsor von Stoma-Welt.de. 

Villinger Str. 12/1
(Kein Ladengeschäft)
71522 Backnang


info@stoma-na-und.de

07191 494686

www.stoma-na-und.de [1]

 

Zurück zur Übersicht