Stoma-Welt – jetzt noch übersichtlicher und informativer

Zurück

23.04.2023

Wir haben Stoma-Welt.de neugestaltet, um euch noch besser in eurem Leben mit dem Stoma zu unterstützen. Die neue Internetseite ist übersichtlicher und bietet umfangreiche Informationen rund um das Leben mit dem Beutel am Bauch. Wir haben uns dabei an euren Fragen und Bedürfnissen orientiert, die ihr uns am Beratungstelefon, im Stoma-Forum und in unserer facebook-Gruppe gestellt habt.

Auf der Stoma-Welt könnt ihr euch über verschiedene Themen informieren. Egal, ob ihr Stomaträger:in seid, Angehöriger oder Pflegefachkraft – auf unserer Internetseite findet ihr hilfreiche Informationen und Tipps, die euren Alltag erleichtern. Stomaträger:innen berichten über ihre Erfahrungen, ihr findet Ernährungstipps und vieles mehr. Zudem findet ihr aktuelle Beiträge zu Themen aus der Selbsthilfe, dem Gesundheitsbereich und der Stomaversorgung.

Viel Spaß beim Erkunden von www.Stoma-Welt.de!

Euer Stoma-Welt-Team