Um die Homecare-Versorgung möglichst einfach für die Kunden zu gestalten, bietet Coloplast Homecare einen Lieferabo-Service an. Damit werden Kunden entlastet und eine nahtlose Versorgung mit den benötigten Produkten sichergestellt.

Abbildung: das Foto zeugt eine Mitarbeiterin von Coloplast Homecare an ihrem ArbeitsplatzColoplast-Homecare-Kunden, die sich für den Lieferabo-Service entscheiden, erhalten die von ihnen benötigten Produkte in einem vorher festgelegten Lieferturnus. „Sie müssen sich nicht mehr um Nachbestellungen kümmern, da die Belieferung automatisch erfolgt“, bringt André Harsdorf, Leiter KundenService bei Coloplast Homecare, den Hauptvorteil des Lieferabo-Service auf den Punkt. „Selbstverständlich können sich die Kunden aber jederzeit an uns wenden, wenn sie zusätzliche Produkte benötigen.“ Der Rundumservice beinhaltet auch das Einholen von Rezepten beim verordnenden Arzt im Auftrag des Kunden.

Der Lieferabo-Service kommt gut an: „Schon 50 Prozent unserer Kunden nutzen unseren Rundumservice“, so der Leiter KundenService.

Wann kommt mein Paket?

Für Coloplast-Homecare-Kunden, die wissen wollen, wann genau ihre nächste Produktlieferung eintrifft, hat André Harsdorf noch einen Tipp: „Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse geben, dann richten wir eine Lieferbenachrichtigung ein. Sie erhalten dann automatisch eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung von DHL.“

Erfahren Sie mehr über die Leistungen von Coloplast Homecare unter www.coloplast-homecare.de