Stuhl eindicken? Geruch neutralisieren? ZenSetiv Absorbing Sachets bieten die Lösung!

21. Oktober 2014
Werbung: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens

ZenSiv absorbierende Sachets bringen dünnen Stuhl in Stomabeuteln schnell zum Eindicken, innerhalb weniger Minuten ist das Ergebnis spürbar. Störende Geräusche, verursacht durch flüssigen Stuhl, werden reduziert. Durch die Gelbildung werden unangenehme Gerüche eingekapselt und neutralisiert.

ZenSiv absorbierende Sachets enthalten ein hoch saugfähiges Granulat welches dünnen Stuhl in Stomabeuteln schnell zum Eindicken bringt. Das Granulat ist durch eine Folienschicht beschichtet, die sich bei Kontakt mit Stuhl direkt auflöst. Der Stuhl wird durch das freigekommene Granulat eingedickt. Innerhalb von wenigen Minuten ist das Ergebnis spürbar, störende Geräusche, verursacht durch flüssigen Stuhl, werden reduziert.

Foto: Das Beispiel zeigt, wie das Absorber Pad Wasser in Gel verwandelt

Die Absorptionswirkung der Sachets hält sehr lange an, auch wenn der Beutel immer wieder neu gefüllt wird. Nur ein Einziges Sachet reicht aus um den Stuhl einzudicken.

Darüber hinaus neutralisiert das Granulat Gerüche. Unangenehme Gerüche werden direkt durch die Gelbildung eingekapselt. Dies ist sehr angenehm während des Austauschs und / oder Entleerung des Beutels.

Entleeren eines Ausstreifbeutels ist nun auch viel einfacher, denn der Stuhl ist in eine Gel Form verwandelt. Durch diese Gelformung ist auch der Beutel diskreter und flacher zu tragen.

Die Sachets können sowohl bei geschlossenen Beuteln als auch Ausstreifbeuteln verwendet werden. Mit einer Verpackungseinheit von 90 Sachets (in 3×30 Stück verpackt) können die Sachets einfach für den täglichen Bedarf in einer Handtasche, Kulturbeutel oder Tasche mitgenommen werden.

Abbildung: die ZenSetiv Absorber-Pads von Oxmed International

Einzigartige Eigenschaften:

  • Flüssiger Stuhl sehr schnell eingedickt
  • Einbinden ohne Farbänderung
  • Keine störende Geräusche verursacht durch Stuhl
  • Entleeren des Ausstreifbeutels kontrollierter und einfacher
  • Reduziert Leckagen unter der Hautplatte, oder durch den Filter
  • Neutralisiert den Geruch von Stuhl vollständig
  • Kann bei Kolostomie und Ileostomie Versorgungen verwendet werden

Bestellen Sie sich kostenfreie Muster der ZenSetiv absorbieren Sachets. Über unsere kostenlose Servicehotline oder per E-Mail: 0800 600 8200 (gebührenfrei) oder [email]info@oxmedinternational.com[/email].

Erfahrungen eines Anwenders:

Ich habe ein Ileostoma durch eine subtotale Kolektomie.Ich habe immer einen sehr flüssigen Stuhl, Tag und Nacht. Wenn ich nichts in den Beutel machen würde, müsste ich früh wenn ich Kaffee trinke ca. 7-8 mal den Beutel leeren. Den Rest vom Tag weiterhin ca. 6 mal. Und in der Nacht müsste ich ca. 3 mal leeren. Und ich habe so keine Nacht wo ich durch-schlafen könnte.

Wenn ich die Sachets benutze muss ich früh beim Kaffee trinken 3-4 mal und den Rest vom Tag 2 mal. Und in der Nacht leere ich ca. 23.00 Uhr das letzte mal und habe durch die Sachets die Nacht Ruhe und kann durch-schlafen. Die Sachets lösen sich im Beutel auf und dicken den Stuhl so ein dass er wie Lehm wird und zusammen hängend entleert werden kann.

Kategorie: OxMed International GmbH

 

 

THEMEN

Selbsthilfe für Stomaträger www.Stoma-Forum.de
Fragen@Stoma-Welt.de
Telefon: 0800 200 320 105

ÜBER STOMA-WELT.DE

weiter zu Stoma-Welt.de auf Facebook weiter zu Stoma-Welt.de auf YouTube

SPONSOREN

Stoma-Welt.de wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

VERANSTALTUNGEN

ARCHIV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.