Fühlen Sie sich Ultra-sicher mit UltraFrame®

23. Dezember 2020
Werbung: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens

Wie aktiv können Sie sein, ohne sich Sorgen um Ihr Stoma machen zu müssen? Oliver, Chris und Kav, drei Spieler im britischen Kolostomie Rugby-Team, haben die supersicheren UltraFrame® Hautschutzerweiterungen von Welland Medical getestet. Sie trugen sie während eines Spiels gegen die Chorley Panthers und haben nach dem Match das folgende Interview gegeben:

Abbildung: das Foto zeigt Kav, einen der interviewten Spieler des Kolostomie-Rugby-Teams. Er trägt sein Trikot und hält einen Rugby-Ball in den Händen.Ihr tragt also jetzt UltraFrame®, wie fühlt Ihr Euch dabei?

Oliver: Also, ich habe das Gefühl, als ob der ursprüngliche Teil des Stomabeutels erweitert würde.
Kav: Für mich fühlt es sich immer so an, als ob der eigentliche Teil des Beutels nicht ganz groß genug wäre. Daher hilft alles, was zusätzlich am Rand unterstützt.
Chris: Ja, und sie fühlen sich unsichtbar an und sind nicht zu spüren.
Oliver: Und das Beste ist, dass du sie einfach vergessen kannst. Das ist genau das, was wir wollen.

Habt ihr sie vorher schon mal bei körperlichen Aktivitäten getragen?

Alle drei: Ja, haben wir.
Chris: Also ich im Fitness-Studio, und die biegen und bewegen sich bei Allem mit und sind richtig gut geformt.
Kav: Du merkst eigentlich gar nicht, dass du irgendwas trägst.

Wie einfach sind sie in der Handhabung?

Oliver: Ziemlich einfach. Folge einfach den Zahlen. Solange du bis 4 zählen kannst, bist du auf der sicheren Seite!

Was bedeutet es euch, das britische Stoma-Team zu vertreten?

Kav: Das bedeutet uns sehr viel. Es ist gut zu zeigen, was alles möglich ist. Besonders diesmal mit der ganzen Publicity drum herum ist es gewaltig.
Chris: Der Grund, warum ich spielen wollte, ist der, dass ich allen Stomaträgern zeigen will, dass du alles machen kannst, was du vorher auch gemacht hast.
Oliver: Ich habe vorher noch nicht mal Rugby gespielt Ich habe damit erst angefangen, seit ich ein Stoma habe. Es ist fantastisch, mit einem neuen Sport zu beginnen und viele andere Leute in ähnlicher Situation zu treffen.

Wie hat euch das Spiel heute gefallen?

Alle drei: Super, so richtig gut.

Sind eure Stomabeutel während des Spiels sicher befestigt geblieben?

Chris: Ja, alles im grünen Bereich, keinerlei Probleme.

Wie sind UltraFrame® im Vergleich zu anderen Hautschutzerweiterungen?

Kav: Dünner als alle anderen. Auch bei alltäglichen Aktivitäten spürst du sie gar nicht. Sie passen sich einfach deinem Körper an, das ist klasse.
Oliver: Du nimmst sie gar nicht wahr. Du willst, dass sie so stabil wie möglich sind, ohne sie zu spüren.

Habt ihr dadurch die Sicherheit zu spielen, ohne euch dabei zurückzuhalten?

Chris: Du hast ja den Film gesehen. Ich glaube, da hat sich keiner irgendwie zurückgehalten!

Was war das Beste dran, heute für das britische Stoma-Team zu spielen?

Oliver: Ich glaube, wahrscheinlich die Bewusstmachung. Du siehst ja, wie viele Menschen heute hier sind und welchen Unterschied das machen kann. Die Leute sehen einfach, was es bedeutet, ein Stoma zu haben und dass es dir nicht im Weg steht, wenn du etwas machen willst.
Chris: Wenn ihr einen von den Chorley-Spielern fragen würdet, wer in unserem Team ein Stoma hat, könnte er euch das wahrscheinlich gar nicht sagen. (Alle drei zeigen ihre Stomabeutel)
Chris: Und ich habe zwei!

Für weitere Informationen zu UltraFrame®, Welland Medicals revolutionärer Alternative zu gängigen hydrokolloidbasierten Hautschutzerweiterungen, die Stomaträgern Bewegungsfreiheit und gleichzeitig Sicherheit bietet, besuchen Sie uns auf: www.wegimed.de/de/produktdetails/Welland-UltraFrame-Hautschutzerweiterungen

*Die hier geschilderten Ansichten sind die persönlichen Meinungen der oben zitierten Personen und stellen keine Aussagen von Welland Medical dar.

Kategorie: WEGIMED GmbH

 

 

THEMEN

Selbsthilfe für Stomaträger www.Stoma-Forum.de
Fragen@Stoma-Welt.de
Telefon: 0800 200 320 105

ÜBER STOMA-WELT.DE

weiter zu Stoma-Welt.de auf Facebook weiter zu Stoma-Welt.de auf YouTube

SPONSOREN

Stoma-Welt.de wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

VERANSTALTUNGEN

ARCHIV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.