Stoma-Treffen in Koblenz

29. Juli 2014 · Autor: Redaktion · Druckversion Druckversion

Foto: das Deutsche Eck in KoblenzVeranstaltungsort:
Koblenzer Brauereiausschank
An der Königsbach 8
56075 Koblenz

Ankündigung:

Am Samstag dem 6. September 2014 findet in Koblenz ab 14 Uhr das nächste Stoma-Treffen statt, organisiert von der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Das Treffen hat fast schon Tradition, bereits zum vierten Mal treffen sich Stomaträger in der Sommerzeit in Koblenz. Treffpunkt ist der Königsbacher Brauereiausschank (www.koenigsbacher-brauereiausschank.de), in dem auch das erste der Koblenzer Treffen statt fand. Das Restaurant ist barrierefrei und für uns ist ein großer Raum reserviert, mit eigener Terrasse, auf der wir bei schönem Wetter (das selbstverständlich schon bestellt ist) den Blick auf den Rhein genießen können.

Stomaträger, Angehörige und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich in Koblenz begrüßen können. Unsere Treffen verlaufen ganz zwanglos in lockerer Atmosphäre und bieten viel Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch.

Abbildung: Logo Stoma-na-und.deWir freuen uns über den Besuch von Tamara Lammers, sie stellt ihre Stoma-Mode (Bandagen & Zubehör) vor. Vorab könnt ihr euch gerne schon auf ihrer Internetseite www.stoma-na-und.de informieren. Außerdem steht unser Sozialrechtsbeistand Herbert Müller bei Fragen zur Verfügung und auch unsere Selbsthilfegruppen-Sprecher informieren bei Interesse gerne über ihre Erfahrungen beim Aufbau einer Selbsthilfegruppe.

Wenn du zum Treffen kommen möchtest, bitten wir dich um eine formlose Anmeldung per Email an: forum(at)stoma-welt.de, damit wir dir das genaue Was, Wann und Wo zusenden können. Anmeldungen sind selbstverständlich auch direkt über das Stoma-Forum (nur für Mitglieder) oder über facebook möglich.

Wie bei unseren Treffen üblich sind die Kosten für Anfahrt und Verzehr vor Ort selbst zu tragen.

Wir freuen uns auf euch! Das Stoma-Welt Team

Kategorie: Termine, Veranstaltungen

 

 

THEMEN

Selbsthilfe für Stomaträger www.Stoma-Forum.de
Fragen@Stoma-Welt.de
Telefon: 0800 200 320 105

ÜBER STOMA-WELT.DE

weiter zu Stoma-Welt.de auf Facebook weiter zu Stoma-Welt.de auf YouTube

SPONSOREN

Stoma-Welt.de wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

VERANSTALTUNGEN

ARCHIV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.