Neu bei PubliCare, das PubliCare WissWerk

10. März 2014
Werbung: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens

Im vierten Quartal 2013 wurde der Unternehmensbereich WissWerk mit seinem Standort in der PubliCare-Zentrale in Köln gegründet. PubliCare konnte für den Aufbau Martin Broehl gewinnen, der bereits auf Herstellerseite diesen Bereich erfolgreich führte.

Was ist das PubliCare WissWerk?

Logo des PubliCare WissWerkDas PubliCare WissWerk ist eine Fortbildungsstätte, die allen Akteuren offen steht und die eine breite Palette an Fortbildungen zu pflegerelevanten und medizinischen Themen anbietet. Kurse, von qualifizierten, speziell weitergebildeten Dozenten durchgeführt und durch umfassende Schulungs- und Ausbildungsunterlagen vertieft, sichern den Lernerfolg jedes Teilnehmers. Gleichzeitig nutzt PubliCare die Kompetenz von WissWerk auch für die Fortbildung der Mitarbeiter des eigenen Unternehmens. Dadurch sind diese immer auf dem neuesten Stand der Forschung und können eine qualitativ hochwertige, optimale Versorgung in allen von PubliCare und dessen Netzwerkpartnern betreuten Therapiebereichen bieten.

Erste Kurse fanden schon statt und wurden begeistert von den Mitarbeitern besucht und sehr positiv aufgenommen. „Ein wirklicher Mehrgewinn für PubliCare“, so der Sprecher der Geschäftsführer Thomas Haslinger, „Es ist wichtig sich immer weiter zu entwickeln und den Qualitätsstandard durch gut geschultes Personal zu sichern.“

Weitere Segmente die WissWerk auszeichnen:

Klinikkonzepte: PubliCare/WissWerk unterstützen als spezialisierte Kooperationspartner eine Vielzahl von Kliniken in Deutschland durch bedarfsorientierte Dienstleistungsangebote und begleiten in der klinikspezifischen Umsetzung der unterschiedlichsten Projekte.

Netzwerke: Die PubliCare GmbH und WissWerk fühlen sich als Partner der unterschiedlichsten Einrichtungen, Gesellschaften und Verbände im Gesundheitswesen. WissWerk verzahnt noch enger die Schnittmenge für Betroffene, Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Kostenträgern. WissWerk bietet allen Beteiligten eine Plattform, um miteinander in den Dialog zu kommen.

Der Anspruch von PubliCare ist, für Patienten noch mehr zu erreichen – aus diesem Grunde wurde WissWerk gegründet.

Mehr Information finden Sie unter www.wisswerk.de

Kategorie: Publicare GmbH

 

 

THEMEN

Selbsthilfe für Stomaträger www.Stoma-Forum.de
Fragen@Stoma-Welt.de
Telefon: 0800 200 320 105

ÜBER STOMA-WELT.DE

weiter zu Stoma-Welt.de auf Facebook weiter zu Stoma-Welt.de auf YouTube

SPONSOREN

Stoma-Welt.de wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

VERANSTALTUNGEN

ARCHIV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.