Mit „Mein ReisePaket“ sorgenfrei in den Urlaub

30. Juli 2013
Werbung: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens

Was muss ich beachten, wenn ich mit meiner Versorgung eine Flugreise plane? An wen kann ich mich wenden, wenn ich einen Ersatz meiner Hilfsmittel benötige? Wo kann ich meine Coloplast-Produkte im Ausland beziehen? Vor dem Urlaub gibt es für Stomaträger stets eine Menge zu planen. Coloplast bietet als neuen Service „Mein ReisePaket“ an, damit Urlauber ganz entspannt der „schönsten Zeit des Jahres“ entgegen blicken können.

Abbildung: Das Coloplast Reisepaket„Mein ReisePaket“ enthält unter anderem den Informationsflyer, der darüber informiert, welche Besonderheiten bei der Reise mit Auto, Bahn oder Flugzeug zu beachten sind und welche Alltagshilfen einen problemlosen Ablauf der Reise ermöglichen.

Darüber hinaus enthält er nützliche Informationen zu Abrechnungsmodalitäten im Ausland und die Checklisten helfen dabei, an alles zu denken: Sei es an die vorgeschnittenen Stomaplatten im Handgepäck oder die Liste mit Alternativprodukten.

Coloplast-Adressen im Ausland

Auf der SorgenfreiKarte sind Coloplast-Kontaktadressen in den zehn beliebtesten Reiseländern zusammengefasst. Und natürlich darf auch der Coloplast HilfsmittelPass nicht im ReisePaket fehlen. Er dient zur Vorlage bei der Gepäckkontrolle am Flughafen. In acht verschiedenen Sprachen wird erklärt, dass der Inhaber des HilfsmittelPasses Verwender von Stoma- oder Inkontinenzhilfsmitteln ist und welche das sind. Der behandelnde Arzt kann die medizinischen Versorgungsartikel direkt auf dem HilfsmittelPass bestätigen.

Bestellen Sie hier das kostenfreie Mein ReisePaket!

Oder Sie bestellen es über unser kostenfreies ServiceTelefon:
0800 – 780 9000
Mo bis Do 8 – 17 Uhr und Fr 8 – 16 Uhr

Coloplast GmbH
Kuehnstraße 75
22045 Hamburg

Kategorie: Coloplast GmbH

 

 

THEMEN

Selbsthilfe für Stomaträger www.Stoma-Forum.de
Fragen@Stoma-Welt.de
Telefon: 0800 200 320 105

ÜBER STOMA-WELT.DE

weiter zu Stoma-Welt.de auf Facebook weiter zu Stoma-Welt.de auf YouTube

SPONSOREN

Stoma-Welt.de wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

VERANSTALTUNGEN

ARCHIV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.