Familie Wagner kämpft gemeinsam gegen die schwere Krankheit der Mutter

26. November 2011 · Autor: Redaktion · Druckversion Druckversion

Auf den ersten Blick ist bei Familie Wagner alles ganz normal. Mutter Anke (41) lebt mit den Kindern Dan Louis (19) und Lee Anne (6) sowie Katze Lilli in einem Häuschen in der Wilhelmsdorfer Vorstadt. Wenn die Wagners aber ihre Geschichte erzählen wird schnell klar, dass bei ihnen überhaupt nichts normal ist. Die Familie hat in den letzten Monaten viel einstecken müssen.

Ende August 2010 starb der Familienvater an Krebs. „Er war zwar krank, aber eigentlich schien alles wieder gut“, erinnert sich Anke Wagner. Eine Niere hatte man ihrem Mann in einer Notoperation entfernt. (weiter lesen in der Märkischen Allgemeine)

Kategorie: Stoma-Presseschau

 

 

THEMEN

Selbsthilfe für Stomaträger www.Stoma-Forum.de
Fragen@Stoma-Welt.de
Telefon: 0800 200 320 105

ÜBER STOMA-WELT.DE

weiter zu Stoma-Welt.de auf Facebook weiter zu Stoma-Welt.de auf YouTube

SPONSOREN

Stoma-Welt.de wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

VERANSTALTUNGEN

ARCHIV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.