Fulcionel®-Stomabandage

Zurück

15.10.2016

WERBUNG: Sie lesen einen Beitrag des Unternehmens:

WEGIMED GmbH

Die WEGIMED GmbH vertreibt einzigartige Stoma-Versorgungsprodukte.

Fulcionel Stoma- und Hernien-Bandage von Wegimed

Fulcionel® Stoma-/Hernienbandagen werden aus einem einzigartigen Stoff hergestellt, der gleichmäßig und optimal gedehnt werden kann. Dies stellt sicher, dass das Stoma bzw. der Darm nicht in ihren Bewegungen eingeschränkt werden.

 

In Anwendungsbeobachtungen wurde festgestellt, dass die Fulcionel® Bandagen als sehr angenehm mit exzellenter Bauchwandunterstützung empfunden wurden. Die Bandagen konnten sehr lange getragen werden, ohne Bewegungseinschränkungen hinnehmen zu müssen.

 

Die Fulcionel® Bandage ist anpassbar und kann somit jederzeit getragen werden. Der menschliche Körper wechselt regelmäßig seine Form und daher muss die Bauchwandunterstützung von Tag zu Tag variieren. Die Fulcionel® Bandage besteht aus einem weichen Klettverschluss, der sich ideal zum Anpassen an die Stomaversorgung eignet.

 


Weitere Informationen und Downloads zu den Produkten finden Sie auch auf unserer Webseite unter http://www.wegimed.de.