Die schnellste Tour der Geschichte

26. Juli 2017 · Autor: Erik · Druckversion Druckversion

Bereits zum 19. Mal trafen sich die Känguruh-Rocker zu ihrem jährlichen Motorradtreffen.

Abbildung: Fahrer mit ihren Motorrädern machen eine Pause auf der Känguruh-Motorradtour 2017

Das „Basislager“ wurde dieses Jahr im saarländischen Herbitzheim im Hotel Bliesbrück aufgeschlagen. Ein angemessenes Quartier zum Luft-, Getränke- und Essenholen nach den täglichen Touren. Kleiner Scherz, nur die Luft musste man selbst holen, Getränke und Essen wurden an den Tisch gebracht.

34 Teilnehmer verteilt auf 24 Motorräder haben den Weg ins Saarland gefunden. Vier unentwegte Mitstreiter, die sich schon länger angemeldet hatten, mussten leider ihrer gesundheitlichen Situation derart Tribut zollen, dass sie nicht mit dem Motorrad anreisen konnten. Dafür nutzten sie die Zeit und taten alles um im nahegelegenen Outletcenter in Zweibrücken die goldene Kundenkarte zu bekommen. Es ist allerdings ein Gerücht, dass das Centermanagement einen roten Teppich bis zu ihrem Auto ausgerollt hatte…

Abbildung: Gruppenfoto der Teilnehmer der Känguruh-Rocker Motorradtour 2017

Für die Motorradtouren konnte man dieses Mal auf Tourguides aus den eigenen Reihen zurückgreifen. Ein herzliches Danke schön an Alex, Diddi und Joachim. Alle drei haben einen sehr guten Job gemacht.

Alex, der Hobby-Rennfahrer, machte zusätzlich noch einen schnellen Job und führte die schnellste Tour in der Geschichte der Känguruh-Rocker an. Im Wiederholungsfall bitte nicht vergessen rechtzeitig eine Einzugsermächtigung zum Kraftfahrtbundesamt nach Flensburg zu schicken.

Freitags und Samstags wurden das Saarland, die Pfalz und Frankreich „betourt“. Das Wetter war an allen Tagen nicht nur schön, sondern auch schön heiß. Gott sei Dank gab es im Hotel schön kühle Getränke.

Zum 20-jährigen Jubiläum geht es nächstes Jahr nach Tirol.

Kategorie: Leben mit Stoma

 

 

THEMEN

Selbsthilfe für Stomaträger www.Stoma-Forum.de
Fragen@Stoma-Welt.de
Telefon: 0800 200 320 105

ÜBER STOMA-WELT.DE

weiter zu Stoma-Welt.de auf Facebook weiter zu Stoma-Welt.de auf YouTube

SPONSOREN

Stoma-Welt.de wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

VERANSTALTUNGEN

ARCHIV